Macht ComputerFreak100 mit?

Die Frage, ob HerrComputerFreak100 nun bei meinem Channel mitmacht wurde in den letzten Tagen heiß diskutiert.

Clemens nimmt Stellung zu diesem Thema in einem Video.
Clemens nimmt Stellung zu diesem Thema in einem Video.

Clemens, auch bekannt als "DeutscheTutorials4U2 oder "MusicMaster006" hatte extra ein Video für eine Umfrage bezüglich diesen Themas gemacht. Doch was passierte? Es wurde unentschieden abgestimmt. Die Hälfte wollte, dass er mitmacht und die andere Hälfte wollte es nicht. Da es nun 12 zu 12 stand musste Clemens auch SEINE Stimme abgeben. "Ich habe mich leider gegen die Zusammenarbeit entschieden, wofür ich die ganze NAcht überlegt hatte", sagte er. "Es tut mir sehr Leid, aber manche guten Argumente zu diesem Thema unter Videos haben mich überzeugt."

 

HerrComputerFreak100 hat bisher noch keine Stellung zu diesem Thema genommen. Hat aber durch diesen Auflauf schon 7 Abonnenten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    antiWWTHD (Montag, 05 April 2010 23:03)

    Find ich gut, dass du dich so entschieden hast! Weiter so!!!

  • #2

    GameMention.com (Mittwoch, 07 April 2010 19:35)

    Gute Entscheidung! Weiter so ;)

  • #3

    jan (herrcomputerfreak100) (Montag, 12 April 2010 17:04)

    mir ist es egal aber wir können ja einen anderen kanal von mir machen