Sensation: Bald keine Videos mehr???

Wird es bald keine Videos mehr auf dem Kanal DeustcheTutorials4U mehr geben? Clemens sagt, ihm gehe die Idee für ein neues Tutorial aus!

"Ich machte ein "Hilfevideo", doch es brachte nichts! Eine Anfrage habe ich bisher erst bekommen. Die Notreserven sieht man auf meinem Kanal...

 

Anderes fällt mir nicht mehr ein.", langsam bekommt Clemens Existenz-Ängste, da es keine Ideen mehr gibt. Ihr könnt ihn natürlich sehr einfach unterstützen! Senden sie uns einfach über "Kontakt ein Anfrage! Es kann die absurdeste Idee der Welt sein, doch vielleicht kann man sie umsetzten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    SchnippSchnapp (Dienstag, 22 Juni 2010 00:26)

    Mach mehr Reason Tuts.
    Du könntest viel mehr dort erklären - ich finde eine Reason-Reihe, die nur aus 2 Teilen besteht eher mager. Besonders, weil eigentlich nur die Drum-Reihe hilfreich ist (für Leute, die damit wirklich arbeiten wollen).
    Erklär doch mal Effekte, EQ's, Hall's, Sequencer (die man selbst baut) oder den Combinator...